blend-a-med 3D White Luxe

WERBUNG Vor einiger Zeit hatte ich diese Zahnpasta in meiner Glossybox. Sie wird sogar von Shakira empfohlen. Natürlich habe ich mir davon dann viel erhofft. 😇

Leider aber auch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Die Zahnpasta an sich reinigt die Zähne, macht aber nicht wirklich weißer. Der Whitening Beschleuniger fühlt sich total eklig an im Mund. 😣 Schwer zu beschreiben aber vielleicht wisst ihr was ich meine. 😉 Ich habe ihn 4 Tage lang getestet und dann schnell wieder im Schrank verstaut und erst jetzt wieder zum wegschmeißen rausgeholt. Normalerweise verwende ich jedes Beauty Produkt bis zum bitteren Ende💪 aber das konnte ich mir nicht länger antun. 😕

Habt ihr bereits auch die Zahnpasta verwendet und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

____________________

Selbst gekauft, eigene Meinung! 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s