Edited Insider Box

WERBUNG Ich habe vor 3 Monaten schonmal von der Edited Insider Box erzählt. Nun kam endlich meine erste richtige Box von denen an und die war doch echt prall gefüllt. Dafür das sie komplett gratis ist… nicht schlecht. 😉

Wie ich bei einigen auf Instagram gelesen habe, endet diese Aktion leider im August. So schade, denn ich hätte noch Boxen bis 2019 bekommen können. 😀 Die Gründe für das Ende kenne ich leider nicht. Ich denke mal, es war eher so eine PR Masche, denn die Gratis Box hat viele Leute angesprochen und man wurde so auf deren Website gelockt. Ich glaube auch, dass es die Box nicht lange gab. Dies würde meine Gedanken dann nur bestätigen. Falls aber jemand von euch den waren Grund kennt, dann belehrt mich gerne eines besseren. 🙂

Wie dem auch sei bin ich froh noch eine große Box erwischt zu haben.

Inhalt meiner Box:

  • Rituals Express your soul Shower Foam
  • happybrush Super Mint Zahnpasta
  • Catrice Cosmetics Blush Palette
  • TonyMoly Makgeolli Mask Sheet (Tuchmaske)
  • BeautyLash Färbeset für Augenbrauen und Wimpern
  • BeautyLash Tint Remover Farbflecken-Entferner

Ich weiß nicht warum aber ich habe mich mega über die Tuchmaske gefreut. Hab die Marke schon öfters bei TK Maxx gesehen aber 5 Euro für eine Maske erschien mir immer zu teuer zum testen.

Schade fand ich, dass ich, wie schon in meiner Willkommens-Box, die Blush Palette von Catrice drin hatte. Werde ich halt an jemandem aus meinem Freundeskreis verschenken. 🙂

Bei dem Färbeset bin ich mir noch nicht sicher ob ich es verwenden werde. Es hat die Farbe mittel braun. Für die Wimpern hätte ich am liebsten schwarz und für die Brauen dunkel braun. Hab allerdings auch noch nie gefärbt. Weiß daher nicht welche Farbe mn am besten verwenden sollte. Hat da jemand vielleicht einen Tipp oder so? Werde auch noch mal im Freundeskreis nachfragen. 🙂

So das war sie.. meine Box. Hattet ihr auch noch das Glück eine zu bekommen?

____________________

Gratis, eigene Meinung! 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s