Aufgebraucht Juli 2017

WERBUNG Ach der Juli… Was für ein aufregender Monat für mich. Meine Schwangerschaft ging in den Endspurt und am 19.07.2017 um 20:40 erblickte meine kleine Liliana das Licht der Welt. Zwar eine Woche zu spät dafür aber mit rasanten 1 1/2 Stunden doch ganz schnell. Da kann man sich ja vorstellen, dass diesen Monat nicht viel im Müll landet was ich euch vorstellen könnte. Schminken war nämlich nicht mehr so angesagt und nach dem Krankenhaus gab es erstmal nur „Katzenwäsche“. Außerdem war ich so auf mein Baby fokussiert, dass alles andere in Vergessenheit geriet. So langsam spielt sich aber alles ein und ich denke das der August mehr Müll mitbringt. Hehe.

Zu den Produkten: Mein Favorit ist der Duschschaum von spitzner. Es war mein erster Duschschaum und bestimmt auch nicht mein letzter. Es hat wirklich lange gehalten. 🙂 Bei dem John Frieda Wunder-Reparatur Shampoo bin ich auch sehr sehr zufrieden. Wirkung und Duft haben mich umgehauen. 🙂

Alles andere war auch ok.

Alle Produkte nochmal im Überblick:

  • Schwarkopf taft Haarspray
  • Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu
  • John Frieda Wunder-Reparatur Shampoo
  • Isana Badeperlen
  • CD Morgenfrische Dusche
  • Neutrogena Hydro Boost

    ____________________

    Gratis, Selbst gekauft, eigene Meinung! 😊

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s