Grace & Stella Haarmaske Test

WERBUNG Ich durfte mir 3 Produkte von @graceandstella zum Testen aussuchen und habe mich unter anderem für diese Haarmaske entschieden. Sie enthält Argan Oil welches für Haare ja ganz gut sein soll. Für meine über Schulter langen Haare brauche ich pro Anwendung eine kleine Hand voll Produkt. Dieses auf das bereits vorgewaschene Haar intensiv auftragen. Die Einwirkzeit von 10 – 15 Minuten hat mich erstmal etwas abgeschreckt aber wenn ich baden gehe verbleibe ich eh immer über eine halbe Stunde im Wasser und so kann die Maske gut einwirken. Nach dem auswaschen fühlen sich meine Haare schön geschmeidig an. Ob die Maske mehr oder weniger pflegt kann ich erst nach mehreren Durchgängen beurteilen.

Aktueller Preis auf Amazon: 12,84 € mit Prime.

Werbung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s