Aufgebraucht Oktober 2017

WERBUNG Dieses Mal mit einer Verspätung kommt mein Bericht zu meinen aufgebrauchten Produkten im Oktober. In letzter Zeit komme ich einfach zu gar nichts… Viel mit der Familie, Freund, Kind zu tun gehabt und und und… Aber wer kennt das nicht. Manchmal gibt es halt so Phasen wo man Zeit für die Familie braucht und dann ist alles andere uninteressant.

Trotzdem habe ich paar Sachen aufbrauchen können.

Zu dem Nivea Q10 kann ich nicht viel sagen. Um das beurteilen zu können müsste ich es länger testen. Geschadet hat es mir jetzt aber auch nicht. Die Balea Spülung war ganz Ok was ich zu dem Shampoo ja nicht sagen kann. Das Shampoo steht daher jetzt bei meinem Freund in der Shampoo Etage und wartet darauf leer gemacht zu werden 😁

Die Spülungen von Garnier gefallen mir persönlich besser.

Ich habe auch zwei Tuchmasken von Grace and Stella ausprobiert und sie gefallen mir sehr gut. Dazu werde ich aber auch noch mal in einem extra Beitrag berichten 😊

Mitwirkende Produkte:

  • Grace and Stella Akne Tuchmaske
  • Kneipp Badekristalle
  • Comodynes Make Up Remover
  • Nivea Q10
  • Furterer Locken Shampoo
  • Weleda Citrus Cremedusche
  • Nivea Hand Creme
  • Garnier Fructis Spülung
  • Odol-med3 Zahnpasta
  • Balea Spülung Hafer Milch
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s