Werbung Produkttest 2in1 Shampoo und Waschlotion von Paediprotect

Werbung

Für Konsumgöttinnen dürfen wir etwas neues testen: 2in1 Shampoo und Waschlotion von Paediprotect.

Die Marke kannten wir schon und haben dieses Jahr die Sonnencreme davon benutzt von der wir schwer begeistert waren. Daher war die Freude über den neuen Test auch riesig.

Nun zu dem Produkt. Ich kaufe am liebsten diese 2in1 Produkte. Es spart Platz und ist einfacher in der Anwendung da man nicht wechseln muss. Meine Kinder sind 1 und 2 und ich kann es bei beiden verwenden. Es lässt sich sehr gut auf Haar und Körper verteilen und leicht auswaschen. Der Duft ist auch sehr angenehm und bleibt auf der Haut.

Was man noch wissen sollte :

-ohne Mikroplastikpartikel

-ohne Farb- und Konservierungsstoffe

-ohne PEG Emulgatoren

-ohne Mineralöle

-ohne Parabene

-ohne Parfüm

-Made in Germany

Fazit

Die Marke gibt es bei Real, famila, Müller, DM, Globus und Hit. Fast alles in meiner Nähe. Ich werde es sicherlich nachkaufen.

#PPPflegeserie #ohnemikroplastik #vegan #PaediProtect @konsumgoettinnen

Werbeanzeigen